Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresstatistik 2014...

Seit 2004, also mittlerweilen 11 Jahren führe ich Buch über meine Kinobesuche und Bücher, die ich gelesen habe! Wieso? Gute Frage… damit ich noch weiss, was ich schon gelesen oder gesehen habe oder einfach aus Neugier. Auf jeden Fall mache ich immer Ende Jahr die Abrechnung und habe so einen Vergleich, wie das Jahr war. Klar, die Bücher sind nicht ganz messbar, da nicht alle gleich dick…

2014 war katastrophal!!! 
Beide Rubriken sind auf ihrem Tiefpunkt. Im Kino war ich gerade 10 Mal und Bücher habe ich nur 9 gelesen. Zum Vergleich, das beste Kinojahr war 2004 mit 33 Kinobesuchen und das beste Bücherjahr 2010 mit 23 Bücher. Ich könnte jetzt nach den Gründen suchen, aber da es egal ist, wie die Zahlen Ende Jahr ausfallen, lasse ich das bleiben. 

Mal schauen, was das 2015 kulturtechnisch bringt, bin auf jeden Fall schon fleissig am Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen