Dienstag, 25. Oktober 2016

Gästetisch...

Seit 5 Jahren organisiert meine Cousine einen Gästetisch. Da werden alle Leute, die sich anmelden an einen grossen Tisch gesetzt und fein, vegetarisch bekocht. Seit dem Start wollte ich unbedingt mal dabei sein und jetzt erst habe ich es geschafft. 

Evtl. liegt es daran, dass es ins Stans stattfindet und daher nicht gerade um die Ecke liegt. Aber die Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Sogar doppelt, da es der zweitletzte Gästetisch war. Im November gibt’s noch einen und dann ist vorerst Schluss. 

Wer also noch Lust darauf hat, muss sich beeilen, es gibt nur noch 4 freie Plätze: http://www.sachensucherei.ch/gaestetisch


Erwartet wurden wir vom Mann meiner Cousine in dem gemütlich eingerichteten Raum und direkt mit Apéro versorgt. Es gab einen feinen Schweizer Weisswein über welchen wir später noch genaueres erfahren sollten. 

Denn der Besitzer der Weinhandlung aus welcher der Wein war, hat uns später noch über den Weiss- und Rotwein erzählt und man konnte ihn auch direkt bei ihm kaufen.


Anschliessend ging es weiter mit einem super leckeren 5 Gänger in bester Gesellschaft! Wir waren nämlich als geschlossene Gesellschaft mit der halben Verwandtschaft angereist. Um Mitternacht traten wir Berner dann die Rückreise an, sehr zufrieden und gut genährt!


Wer mehr über die vielen anderen Talente meiner Cousine erfahren möchte:

Mit ihr gekocht hat Ihre Kollegin, welche sich auch sonst mit Ernährung beschäftigt und auch Kochkurse anbietet:


1 Kommentar:

  1. Liebe Pia
    Ich fühle mich geehrt, bebauchpinselt und sowieso reich beschenkt nach eurer wunderschönen Überraschung. Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Arlett

    AntwortenLöschen