Donnerstag, 13. Februar 2014

Die Vögel zwitschern es von den Dächern....



Ich melde mich als Bloggerin zurück!
Einige mögen sich vielleicht noch an meine ersten Versuche erinnern, ansonsten kann man diese gerne nachlesen unter: http://4u2visit.blogspot.ch/ Das ist inzwischen alles  schon 7 Jahre her und somit verjährt.... sprich ich übernehme keine Verantwortung mehr über den Inhalt :-)


Jetzt möchte ich es wieder versuchen und überall wird gezwitschert und gemacht was das Zeug hält, deshalb werde ich Sachen aus meinem Leben zwitschern. Zugegebenermassen ist das nicht allzu spannend, deshalb ist das Lesen und Stöbern natürlich völlig freiwillig. 


Momentan ist das Vogelhäuschen noch leer, aber sobald es was zu zwitschern gibt, melden sich hier die Vögelchen zu Wort. 


Viel Spass denjenigen, die ab und zu vorbeifliegen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen