Donnerstag, 6. November 2014

Spick mi furt vo hie...



Früher konnte man ja öfters mal weg oder spontan einen Städtetrip machen, wenn einem das Fernweh packte, da waren aber meine Lieblingslektüren auch noch das Globetrottermagazin und der Lonely Planet Reiseführer. Jetzt lese ich auch schon mal „wir eltern“ und meine Städtetrips wurden deutlich seltener.  

Mittlerweilen habe ich aber ein Mittel gefunden, damit das Fernweh nicht zu gross wird. Ich fahre einfach öfter mit der Familie an den Flughafen, dann kommt wenigstens etwas Ferienfeeling auf und für die Kleinen ist es auch noch ein riesiger Spass. Zudem habe ich mir den Lonely Planet Schweiz gekauft und erkunde jetzt einfach nach und nach die Schweiz, welche ja auch wunderschön ist und noch viele Ecken hat, welche ich nicht so gut kenne. Grad diesen Samstag geht’s wieder mal auf nach Basel.  

Also, an alle die weg möchten, mal diesen Song anhören und die schöne Schweiz geniessen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen