Donnerstag, 18. Dezember 2014

Konstanz retour...



Da ich noch Ferientage beziehen musste (ja ich Arme), habe ich meine SATC-Girls gefragt für einen Shoppingtrip. Leider konnte eine nicht und so sind wir halt nur zu dritt losgezogen. Wir wollten etwas, dass nicht zu weit entfernt ist und wir noch nicht kannten. So fuhren wir nach Konstanz. Von Bern in 2.22h erreichbar und nur 1x umsteigen. Also tubeli-sicher!  

Ab Weinfelden waren dann nur noch Frauengruppen im Zug, anscheinend hatten auch andere noch dieselbe Idee wie wir. Deshalb empfiehlt sich ein WC-Besuch im Zug rechtzeitig zu planen, denn die letzte halbe Stunde  war dauerbesetzt!

In Konstanz liegt das Lago, ein Einkaufszentrum mit allem, was Frau braucht direkt am Bahnhof. Also war auch klar, was wir als erstes taten. Danach gings über den Weihnachtsmarkt, welcher wunderschön, direkt am See liegt. Zum Glück hat auch unser guter Freund Ronald in Konstanz ein Restaurant, wo wir gemütlich zu Mittag gegessen haben. Am Nachmittag noch etwas in der Stadt schlendern und im Pano, einem wunderschönen Kaffee einen Zvieri halt. 



             
Ohne Glühwein konnten wir  aber natürlich nicht nach Hause und so gab es noch einen Boxenstopp am Glühweinstand, bevor es schon wieder in den Zug ging und ab nach Hause. 



War auf jeden Fall ein Supertag und ich kann Konstanz nur empfehlen für einen Shoppingtrip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen