Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke...



Schon wieder ist das grosse Spektakel vorbei. Da freut man sich ewig auf Weihnachten und hat dann 3 Abende nacheinander volles Programm und schon ist der ganze Spuk wieder durch. 

Aber schön war es, vor allem zu sehen, wie sich die Kinder freuten und aufgeregt waren.  Und dann am 26. Dezember den ganzen Tag zuhause mit den neuen Geschenken spielten und vor lauter Beschäftigung kaum Zeit fürs Essen fanden. Aber so war es bei mir auch immer. Am 26. habe ich mit meiner Schwester alle Geschenke noch einmal angeschaut und ausprobiert. Und heute ist es noch ziemlich ähnlich, einfach die Geschenke wurden anders. So musste ich meine wunderschöne, neue Tortenplatte direkt testen und habe trotz zahlreicher Kalorien in den letzten Tagen Muffins gebacken. Abnehmen tue ich dann im neuen Jahr, sonst habe ich ja keinen Vorsatz mehr!

Das Resultat sind Schokoladenmuffins mit Meringuehaube vom le Menu. Es sieht fast zu schön aus zum Essen, aber  schlecht werden sie bei uns bestimmt auch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen