Mittwoch, 19. August 2015

Ja, ich will...



Oder besser gesagt, wollte die Hochzeitstorte für meine Schwägerin machen. Habe den Entscheid dann aber mehrmals bereut. Die Zeit war knapp und auch andere Faktoren führten nicht gerade zu einer entspannten Vorbereitung. 

Aus diesen Gründen habe ich dann einfachheitshalber normale Aargauer Rüeblitorten gebacken. Schliesslich war es ja eine Zuger-Berner Hochzeit, so habe ich ein Rezept aus der Mitte genommen. 

Diese dann einfach mit Fondant eingepackt und mit den vorbereiteten Blumen dekoriert. Auch hierbei haben mir wieder zwei liebe Kolleginnen geholfen. 6 Hände können mehr arbeiten als 2. Obwohl ich längers wie mehr sagen muss, mit der richtigen Zuckermasse und dem rechten Werkzeug ist es gar nicht so schwierig. Die schönen Koala-Brautleute habe ich bei http://www.pompom-design.ch/ bestellt. Diese erfüllen einfach alle Wünsche. 



Trotz allem Stress hat sich der Aufwand von Friseur, Schuhe kaufen, Torten backen etc. gelohnt, es war ein wunderschönes Fest und ich habe gemerkt, heiraten fägt! Freue mich also schon auf die nächste Einladung!! *grins*  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen