Donnerstag, 4. September 2014

Die dümmste Werbung der Welt...



Ich will ja hier keine Werbung machen und auch keine Antiwerbung. Aber das muss ich einfach loswerden. Hab schon viele doofe Werbespots gesehen, aber momentan geht dieser Titel ganz klar an BOROTALCO. Hört sich an wie ein fiebersenkendes Mittel, handelt sich aber um ein Deo. Wenn man die Werbung sieht, hat man eher das Gefühl es handle sich um etwas Italienisches oder Französisches. Pasta Sauce, Wein oder Mineralwasser werden sonst eher in dieser Landschaft angepriesen. 

Aber nein es geht um Deo, das erklärt auch wieso die Dame auf dem Rad ihre Arme so unnatürlich in die Höhe streckt. Letzthin habe ich von einer Kollegin eine Dose Borotalco geschenkt bekommen (weil ich mich immer über die Werbung beklagt habe, nicht weil ich rieche, sagt sie…) und habe es natürlich sogleich ausprobiert. Und ich muss sagen, nicht zu unrecht wurde das Deo Testsieger bei Kassensturz. Momentan benutze ich das Deo täglich und muss mich oftmals beherrschen, die Arme nicht einfach in die Luft zu strecken!

Was ist eure dümmste Werbung, habt ihr schon mal überlegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen