Dienstag, 26. August 2014

Das schönste Geschenk...



Oftmals erhalte ich ja das Feedback, dass mein Blog etwas bissig oder zynisch ist, so bin ich halt, sage ich dann. Aber dies wird jetzt ganz ein lieber Blogeintrag, evtl. werde ich mit dem Alter noch sentimental.

Es geschah an meinem Geburtstag. Früher waren doch die schönsten Geschenke, der Playmobil Bauernhof oder die rosa Rollschuhe, später dann die neuste David Hasselhoff-CD und alle Beverly Hills 90210 Fanartikel, aber heute sind es eindeutig die Freunde. 
Ich habe mich so gefreut an diesem Tag über viele liebe Gesten von meinen Liebsten. Besuche von weit her, nette Karten, in der heutigen Zeit von SMS und Facebook, einem Mann der von der Arbeit nach Hause kommt und sich direkt an den Herd stellt um für mich und meine Freunde zu kochen. Dem gesungenen Happy-Birthday von meinem Sohn. Selbstgebackenen Cupcakes und zur Krönung noch ein selbstgebundener Blumenstrauss im Büro. 

Herzlichen Dank allen die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben! 

Und um sogar noch poetisch zu werden:

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
(Ist nicht von mir, aber trotzdem schön!)



1 Kommentar: