Donnerstag, 23. April 2015

Das perfekte Dinner...



Meine originellen Arbeitskollegen hatten die glorreiche Idee,  dass wir die Sendung „das perfekte Dinner“ nachahmen. So haben wir Teams und die Reihenfolge ausgelost.  Und mein Team hat diesen Dienstag den Anfang gemacht. 

 

Wir haben uns für einen französischen Abend entschieden. Zum Apéro gabs Baguette mit Olivenpaste und Schinkenmousse, dazu Prosecco mit Cassis Sirup. Zur Vorspeise Jakobsmuschel auf Safransauce mit Marktsalat, anschliessend Rinderragout mit Ratatouille und dazu Camarguereis. Zur Nachspeise konnten die Gäste zwischen Käse oder Tarte Tatin wählen. 

Ich fand es war ein 10-Punkte Menu :) Auf jeden Fall hatten meine Teamkollegin und ich den vollen Spass und das Menu ist auch geglückt. Vor allem die Tarte Tatin war ein Erfolg. Das Rezept habe ich von der Betty erhalten. Betty Bossi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen