Freitag, 8. Mai 2015

Ferien...



Wer liebt sie nicht. Einfach mal nichts tun oder eben tun wonach man Lust hat! Ausser man ist Mami, dann ändert sich diese Definition etwas…

Nichts desto trotz haben wir uns jetzt in die Mamiferien gewagt. D.h. 3 Mütter mit 4 Kindern zwischen 6 Monaten und 4 Jahren sind für 1 Woche in eine 4-Zimmer Wohnung ins Lötschental gefahren. Schon das Packen und die Anreise waren eine Herausforderung, aber auch dort war nicht alles einfach. Die Kids mussten sich an die neue Umgebung, die neuen Regeln und auch das Miteinander gewöhnen und wir Mamis an die Vervielfachung der Kinderschar und vor allem an den Lärmpegel. Wieder einmal kamen wir darauf, dass es für eine Mami schon Wellness ist, ungestört eine Dusche zu nehmen…

Aber natürlich war es nicht so schlimm, wie es sich jetzt anhört. Das Lötschental war wunderschön und der Ausflug nach Brig auch sehr gut. Zudem haben wir viel über uns gelernt und zusätzlich noch, dass die Walliser ihren Sirup quasi pur trinken und das bei weitem nicht auf jede Wetter App Verlass ist.  

Jetzt freue ich mich bereits auf die nächsten Ferien mit der ganzen Familie und die gehen dann ins Ausland, damit es noch etwas spannender wird. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen