Donnerstag, 31. Dezember 2015

Vorsätze...



Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mir dieses Jahr nichts vor zu nehmen!

Aber vorhin beim traditionellen Altjahresschaumbad ist mir doch einiges in den Sinn gekommen, was ich im 2016 in Angriff nehmen könnte: neue Sprache lernen, mehr lesen, früher mit dem Frauenlauf-Training beginnen etc. 

Doch schlussendlich, mit eingeweichter Haut, habe ich mir einfach vorgenommen, das zu machen, was mir und meinen Lieben gut tut und uns glücklich macht. Mich nicht über Sachen aufzuregen, die es nicht wert sind und mich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Und vor allem jeden Tag zu geniessen!


Und genau das wünsche ich auch euch allen! Vielen Dank, dass ihr das ganze Jahr immer wieder hier vorbei geschaut habt und mir eure Feedbacks gegeben habt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen